100% Vertrauen, unser Maßstab ist höchste Qualität!

In einer Welt des Überflusses sind Qualität und Geschmack entscheidende Kriterien. Für uns ist qualitativ hochwertiges Fleisch ein wertvolles Nahrungsmittel. Aus diesem Grund ist es für uns selbstverständlich, uns für eine gesunde Ernährung zu engagieren. Denn Essen ist für uns nicht einfach nur Nahrungsaufnahme, sondern Teil unserer Kultur. Das ist in unserer Metzgerei schon seit über 120 Jahren so und daran wird sich auch künftig nichts ändern.

Das beginnt beim Respekt vor den Tieren. Nur durch eine regionale und artgerechte Tierhaltung mit einer natürlichen Fütterung entsteht ein geschmackvolles und fein marmoriertes Fleisch in bester Qualität, dass in der Zubereitung sein volles Fleischaroma entfalten kann.

Unsere hausgemachten Wurst- und Schinkenspezialitäten werden nach eigenen Hausrezepten in unseren Produktionsräumen hergestellt. Wir kennen die Zutaten unserer Produkte und machen diese auf den Etiketten kenntlich. Produkte, die nach langen und irrwitzigen Transportwegen mit künstlichen Aromen und Geschmackstoffen angereichert werden müssen, finden Sie bei der Dorfmetzgerei Walter nicht!

Natürlich gut, in der Herstellung & im Genuss!

Edle Gewürze, größtenteils selbst gemahlen, erlesene Zutaten und das handwerkliche Können unserer Mitarbeiter geben unseren Erzeugnissen die besondere Güte und die einzigartige Geschmacksnote. Absolute Frische und ehrliche Handwerkstradition verbunden mit moderner hygienischer Produktionsweise sind die Grundlagen unserer Arbeit.

Unser Ziel ist es, die Kunden zufrieden zu stellen und sie immer wieder mit neuen, innovativen Ideen zu verwöhnen. Mit unseren Produkten können Sie sich sicher sein, etwas Besonderes zu genießen.